Beratung

Gute Vorbereitung senkt Einführungskosten
und steigert Effizienz

Unser Berater-Team sitzt direkt bei uns im Haus, denn nur eine quali­fizierte Be­ratung basierend auf Fach­wissen und Er­fahrung kann dazu bei­tragen, den Erfolg der an­gestrebten Lösung lang­fristig sicher zu stellen. Ins­besondere der Bereich der Prozess­abläufe ist für den Ein­satz­erfolg, die Ein­führungs­kosten und auch für laufende Betriebs­kosten von größter Be­deutung. Je opti­maler die Prozesse, desto mini­maler die Kosten.

In direkter Zusammen­arbeit mit Ihnen er­arbeiten unsere Spezia­listen die für Sie optimalen Ab­läufe. So kann unser flexibles System MegaPlus® voll­ständig und reibungs­los in Ihre Unter­nehmens­struktur integriert und in Ihre IT-Infra­struktur ein­ge­bettet werden.

Kurze Ein­führungs­zeiten er­möglichen hier­bei einen direkten Start in die produktive Phase. Und auch nach Produktiv­setzung kann MegaPlus® jederzeit an veränderte Be­dingungen an­ge­passt werden.